Apsaras Aruna - Burmakatze, ©jm-fotografie erfurt
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Logo | Banner

Unser Vereinslogo / -banner zum Download zwecks Verlinkung Ihrer Webpräsenz auf unsere Vereinsseite.

Verwendung:

Die Verwendung des Logos/Banners ist nur den Mitgliedern der „Thüringer Katzen Union e. V.“ gestattet sowie bei vorheriger schriftlicher Genehmigung durch die „Thüringer Katzen Union e. V.“ ist die Verwendung auch auf Webseiten Dritter erlaubt.

Sollte die Mitgliedschaft in der "Thüringer Katzen Union e. V." nicht mehr bestehen, so ist das Logo / Banner sofort unaufgefordert von der jeweiligen Webseite zu entfernen. Mit dem Setzen des Logos / Banners erklären Sie sich hiermit einverstanden.

Die Verwendung des Logos / Banners ist generell zu nichtkommerziellen Zwecken, insbesondere auf Ihrer Homepage wie folgt zu verwenden:

Setzen des Logos / Banners mit Verlinkung auf folgende Adresse: http://www.tku-ev.de

Diese Genehmigung kann durch uns jederzeit widerrufen werden.

Das Logo / Banner der „Thüringer Katzen Union e. V.“ ist urheberrechtlich geschützt und darf nur in dieser Kombination und in den vorgegebenen Proportionen als Logo / Banner verwendet werden. Eine Skalierung unter Wahrung der Proportionen ist zulässig.

Logo | Header grün .jpg

Logo | Banner als .jpg